Get Die Bande des Schreckens (Goldmann Krimi, Bd.11) PDF

By Edgar Wallace

ISBN-10: 3442000114

ISBN-13: 9783442000111

Show description

Read or Download Die Bande des Schreckens (Goldmann Krimi, Bd.11) PDF

Similar german_1 books

Read e-book online Handbuch der klinisch-psychologischen Behandlung 2. Auflage PDF

Das Handbuch der klinisch-psychologischen Behandlung bietet umfassende Handlungsanleitungen und praxisorientierte Hinweise zur Behandlung psychischer St? rungen. Experten aus dem deutschen Sprachraum geben einen ? berblick ? ber die aktuellsten theoretischen Entwicklungen und veranschaulichen deren praktische Anwendung in der Diagnostik und Behandlung psychischer St?

Get Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung. PDF

Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf foundation einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.

Extra resources for Die Bande des Schreckens (Goldmann Krimi, Bd.11)

Example text

Frederick Henry war der letzte Mann der Welt, den Nora zu heiraten wünschte. Als sie endlich einschlief, träumte sie etwas, das sie sich in wachem Zustand nicht vorzustellen gewagt hätte - Mr. Henry und der Wetter Long waren Nebenbuhler. Dann nahm der Traum eine andere Wendung. Sie sah vier schreckliche, verschwommene Gestalten ohne Gesichter und erkennbare Umrisse, in deren Gewalt sie, an Händen und Füßen gefesselt, fiel, und wußte, daß sie der Bande des Schreckens angehörten. Vergeblich versuchte sie, den Schleier zu zerreißen, der ihre -5 2 - Peiniger verhüllte.

Und Sie haben dafür zu sorgen, daß er nicht stirbt. « »Ich habe zwei Beamte in Marlow, außerdem sind zwei Privatdetektive der Bankiervereinigung dort. « »In Little Heartsease - es ist eine Art Landklub, im Grunde einfach ein Hotel auf dem Lande. « Der Name war dem Obersten nicht unbekannt. « »Das vornehmste in England«, antwortete der Wetter. »Es ist für Golf, was Ascot für die Pferderennen - ein Vorwand, um Gesellschaften zu geben und hübsche Toiletten zu zeigen. Monkford kann ein >Tee< nicht von einem »Brassie« unterscheiden, und Hunderte von Leuten, die dort sind, wissen nicht mehr.

Das Merkwürdige an der Sache war, daß zehn Minuten vorher ein Bauer die Niederung durchschritten und die Walze, die tags zuvor zu Straßenausbesserungen benützt worden war, gesehen hatte. Sie stand zu dieser Zeit links der Landstraße auf abschüssigem Boden. Den Eindrücken der Walze konnte man leicht folgen, aber trotz des weichen Bodens entdeckte man keine anderen Fußspuren als die des Straßenarbeiters, der die Maschine bedient hatte. Das Gericht nahm Tod durch Unglücksfall an. Der dritte Fall war womöglich der sensationellste.

Download PDF sample

Die Bande des Schreckens (Goldmann Krimi, Bd.11) by Edgar Wallace


by James
4.3

Rated 4.27 of 5 – based on 5 votes