Download PDF by Wolfgang E. Hohlbein, Frank Rehfeld.: Die Arena des Todes

By Wolfgang E. Hohlbein, Frank Rehfeld.

ISBN-10: 3442239257

ISBN-13: 9783442239252

Show description

Read Online or Download Die Arena des Todes PDF

Similar german_1 books

Handbuch der klinisch-psychologischen Behandlung 2. Auflage - download pdf or read online

Das Handbuch der klinisch-psychologischen Behandlung bietet umfassende Handlungsanleitungen und praxisorientierte Hinweise zur Behandlung psychischer St? rungen. Experten aus dem deutschen Sprachraum geben einen ? berblick ? ber die aktuellsten theoretischen Entwicklungen und veranschaulichen deren praktische Anwendung in der Diagnostik und Behandlung psychischer St?

Read e-book online Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung. PDF

Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf foundation einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.

Additional resources for Die Arena des Todes

Sample text

In sich verspürte er nur Leere; eine Leere, die schlimmer als Trauer oder Schrecken war. Es war eine Betäubung, die seine wahren Empfindungen für den Augenblick verdrängte. Aber der Schmerz würde kommen, und er würde um so entsetzlicher sein. Eine Welt brach für ihn zusammen. Er hatte seinen Vater nicht geliebt, aber Von der Tür her erklang ein Schrei. Einer der Leibdiener Limahrts, der offenbar durch die lauten Schritte aus dem Schlaf gerissen worden war, hatte ihn ausgestoßen. Torian wollte etwas sagen, aber er war unfähig, sich zu bewegen oder auch nur einen Ton hervorzubringen.

Mit großen Schritten eilte er auf das Portal zu. Die halb erstaunten, halb belustigten Blicke der anderen Gäste beachtete er nicht einmal. Er ging erst langsamer, als er einen Trakt der Burg erreicht hatte, zu dem die Gäste keinen Zutritt hatten. Was war plötzlich los mit ihm? Er hatte sich diesen Moment Hunderte Male in Gedanken ausgemalt, und doch fühlte er sich jetzt so unsicher wie selten zuvor in seinem Leben. Der Entschluß war ganz spontan entstanden, wenngleich er die Entscheidung schon vor langer Zeit gefällt hatte.

Einige Dutzend Diener - Menschen, keine Norks, wie Warlon ausdrücklich angeordnet hatte - eilten mit Tabletts voller Gläser zwischen den Gästen hin und her, Gaukler vollführten ihre Spaße an der Stirnwand des Raumes. Dort war auch ein Podest für die Musikanten errichtet. Gelangweilt beobachtete Torian das Treiben. Von Zeit zu Zeit wurde er angesprochen, doch er gab nur knappe Antworten und brach jedes Gespräch schnell wieder ab. Dies war Warlons Geburtstagsfeier, und Warlon hatte die Gäste eingeladen.

Download PDF sample

Die Arena des Todes by Wolfgang E. Hohlbein, Frank Rehfeld.


by Robert
4.0

Rated 4.92 of 5 – based on 20 votes