Download PDF by F. Paul Wilson: Der Spezialist.

By F. Paul Wilson

ISBN-10: 3442351944

ISBN-13: 9783442351947

Show description

Read or Download Der Spezialist. PDF

Best german_1 books

Read e-book online Handbuch der klinisch-psychologischen Behandlung 2. Auflage PDF

Das Handbuch der klinisch-psychologischen Behandlung bietet umfassende Handlungsanleitungen und praxisorientierte Hinweise zur Behandlung psychischer St? rungen. Experten aus dem deutschen Sprachraum geben einen ? berblick ? ber die aktuellsten theoretischen Entwicklungen und veranschaulichen deren praktische Anwendung in der Diagnostik und Behandlung psychischer St?

Get Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung. PDF

Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf foundation einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.

Extra info for Der Spezialist.

Example text

Er hatte seinen jüngsten Schatz an diesem Morgen von der Post abgeholt. Er erhob sich und rieb sich die Augen. Das Starren auf den Computermonitor machte sich unangenehm bemerkbar. Jack war eins fünfundsiebzig groß, vielleicht auch eins achtzig, wenn er sich streckte. Er hatte eine drahtige Figur, dunkelbraunes Haar, 33 schmale Lippen und sanfte braune Augen. Jack gab sich alle Mühe, durchschnittlich auszusehen. Er holte die Uhr aus ihrer Verpackung, um sie erneut zu betrachten. Eine echte Shmoo-Pendel-Weckeruhr.

Wenn er Probleme mit seinem Buchmacher hatte, Pech. Aber er hatte erklärt, es ginge um Geld, daß er verdient hatte. Daher war Jorge vielleicht ein potentieller Kunde. Das Telefon klingelte, aber Jack ließ den Anrufbeantworter laufen, ohne abzunehmen. Er hörte seine Ansage … »Pinocchio Productions – ich bin im Augenblick nicht zu erreichen. Hinterlassen Sie nach dem Signalton eine Nachricht« … dann: »Jack, hier ist Dad. « Eine Pause, während er darauf wartete, daß Jack sich meldete. Jack schloß die Augen und rührte sich nicht.

Fragte er und prägte sich das Muster des Papiers ein. « Er zog die Tür zur Seitengasse auf und schaute sich in der Gasse selbst um. Es war leicht zu erkennen, wie die Tat ausgeführt worden war. Der äußere Türrahmen und die Fläche rund um das Schloß wa60 ren mit tiefen Kratzern übersät und stellenweise verbeult. Es sah aus wie die Spuren eines langen Brecheisens in den Händen von jemandem, der die Behutsamkeit und Geschicklichkeit eines Orang-Utans hatte. Er sah, wie Dr. Clayton in dem kalten Windhauch fröstelte, der durch die offene Tür hereindrang.

Download PDF sample

Der Spezialist. by F. Paul Wilson


by Mark
4.3

Rated 4.31 of 5 – based on 19 votes