Download e-book for iPad: Der Nacht-Manager by John Le Carré

By John Le Carré

ISBN-10: 345308201X

ISBN-13: 9783453082014

Show description

Read Online or Download Der Nacht-Manager PDF

Best german_1 books

Handbuch der klinisch-psychologischen Behandlung 2. Auflage - download pdf or read online

Das Handbuch der klinisch-psychologischen Behandlung bietet umfassende Handlungsanleitungen und praxisorientierte Hinweise zur Behandlung psychischer St? rungen. Experten aus dem deutschen Sprachraum geben einen ? berblick ? ber die aktuellsten theoretischen Entwicklungen und veranschaulichen deren praktische Anwendung in der Diagnostik und Behandlung psychischer St?

Get Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung. PDF

Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf foundation einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.

Additional resources for Der Nacht-Manager

Sample text

Die dunklen Flecke um ihre Augen schillern blau und gelb. « Als er die unterdrückte Wut in ihrer Stimme hört, wird sein Herz noch schwerer. »Ich habe ihm gesagt, das ist meine Angelegenheit! Leben und Tod sind meine Angelegenheit! Araber sind meine Angelegenheit! « Und du hast ihn gewarnt, denkt er angewidert. Du hast ihn wissen lassen, du seist eine Macht, mit der zu rechnen sei, keine schwache Frau, die er nach Belieben wegwerfen kann. Du hast ihn auf die Idee gebracht, daß auch du eine Geheimwaffe hättest, und hast ihm gedroht, genau das zu tun, was ich getan habe, ohne zu wissen, daß ich es längst getan hatte.

Nach dem Kamelhaarmantel erschien ein marineblauer Blazer, ein Twen, der Blazer einreihig, um bequem an die Pistole zu kommen, die Augen waren flach, wie aufgemalt. OBG Nummer eins, dachte Jonathan, der den boshaften Blicken auswich: fehlt noch einer, und wenn Roper Angst hat, noch ein dritter. Die schöne Frau hatte kastanienbraunes Haar und trug einen bunten wattierten Mantel, der ihr fast bis auf die Füße reichte; dennoch gelang es ihr, ein wenig zu leicht angezogen zu wirken. Sie hatte Sophies eigenartige schiefe Haltung, und ihr Haar, wie das Sophies, hing zu beiden Seiten des Gesichts herunter.

Er sprang hastig auf, murmelte Maitre Berri zu, er habe noch was vergessen, und schaffte es gerade noch rechtzeitig zur Toilette. 3 Jonathan Pine, der verwaiste einzige Sohn einer krebskranken deutschen Schönheit und eines Sergeanten der britischen Infanterie, der in einem der zahlreichen post- kolonialen Kriege seines Landes gefallen war, Zögling einer traurigen Reihe von Waisenhäusern, Kinderheimen, Halbmüttern, Kadetteneinheiten und Ausbildungslagern, ehemaliger Angehöriger einer Spezialeinheit im noch traurigeren Nordirland, Lieferant, Koch, Hotelier auf Wanderschaft, ewiger Flüchtling vor emotionalen Verwicklungen, Freiwilliger, Sammler von Fremdsprachen, Nachtlebewesen im freiwilligen Exil und Seemann ohne Ziel, saß in seinem hygienischen Schweizer Büro hinter der Rezeption, rauchte eine unübliche dritte Zigarette und dachte über die weisen Worte des verehrten Hotelgründers nach, die in einem Rahmen neben dessen imposantem sepia-farbenem Foto hingen.

Download PDF sample

Der Nacht-Manager by John Le Carré


by Kenneth
4.0

Rated 4.39 of 5 – based on 20 votes