Download e-book for kindle: Das vierte Opfer by Hakan Nesser

By Hakan Nesser

ISBN-10: 344275030X

ISBN-13: 9783442750306

Show description

Read or Download Das vierte Opfer PDF

Best german_1 books

Download e-book for iPad: Handbuch der klinisch-psychologischen Behandlung 2. Auflage by Wolfgang Beiglböck, Senta Feselmayer, Elisabeth Honemann

Das Handbuch der klinisch-psychologischen Behandlung bietet umfassende Handlungsanleitungen und praxisorientierte Hinweise zur Behandlung psychischer St? rungen. Experten aus dem deutschen Sprachraum geben einen ? berblick ? ber die aktuellsten theoretischen Entwicklungen und veranschaulichen deren praktische Anwendung in der Diagnostik und Behandlung psychischer St?

Download e-book for iPad: Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung. by Markus Blut

Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf foundation einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.

Extra info for Das vierte Opfer

Sample text

Den des Matadors. Alles andere ist Surrogat und Schein. Bausen hatte recht, zweifellos. Auch wenn Ernst Simmel bereits zu Lebzeiten keine Schönheit gewesen war, so hatten der Henker und Meuritz die Sache nicht gerade verbessert. Jetzt lag er auf dem Bauch, und aus irgendeinem Grund, den Van Veeteren nicht ganz verstand, der aber wahrscheinlich ein pädagogischer war, hatte Meuritz den Kopf in einem NeunzigGrad-Winkel verdreht vom Hals abstehen lassen, so daß die Innereien zu sehen waren. »Ein ordentlicher Hieb, das ist nicht zu leugnen«, sagte er und stocherte mit der Kugelschreiberspitze in der Wunde herum.

Das hier ist nämlich das ganze Team. « »Inspektor Kropke«, sagte Kropke und nahm Haltung an. Idiot, dachte Beate Moerk und begrüßte Van Veeteren. »Inspektor Moerk hat die Bereiche Charme und Intuition unter sich«, fuhr Bausen fort. « »Das würde mir nie im Traum einfallen«, sagte Van Veeteren. « Bausen krempelte seine Hemdsärmel hoch. « Beate Moerk nickte zu einem Tablett hin, das auf einem Tisch in der Ecke stand. Kropke fuhr sich mit der Hand durch sein blondes, kurzgeschnittenes Haar, während die andere am Knopf unter dem Krawattenknoten fummelte.

Von der Blauen Barke bis zum Hafen und zum See Wharf dauerte es nicht länger als zehn Minuten. Einige Autos waren unterwegs, aber tatsächlich sah er nicht mehr als ein gutes Dutzend Fußgänger, und alle in Gruppen. In den wenigen Bars und Cafés, die geöffnet hatten, sah es auch ziemlich spärlich aus. Im Kino Palladium lief die Spätvorstellung, und er hatte den Verdacht, daß es dort drinnen genauso leer sein würde wie überall. Der Mörder... der Henker... der Wahnsinnige mit der Axt ließ niemanden unberührt.

Download PDF sample

Das vierte Opfer by Hakan Nesser


by Mark
4.1

Rated 4.54 of 5 – based on 40 votes